Über Mich


FotokunstUlm - Das bin ich: Florian Frede

Schön, dass ich dich begeistern konnte und du wissen willst wer hinter fotokunstUlm steckt. Das bin ich: Florian Frede — Mitte dreißig — geboren in Ulm. Ich möchte meine Leidenschaft für die Fotografie und die Freude an schönen Bilder mit dir teilen.

Meine Freude an der Fotografie sowie die kreative Ader habe ich als Jugendlicher entdeckt. Seit dem habe ich Spaß daran mit Licht und Schatten zu experimentieren.

Mit der digital Fotografie eröffnete sich mir eine ungeahnte Spielwiese, auf der ich mich mit Licht, Optik und Sensor austoben konnte. Die Möglichkeit Bilder einfach zu beurteilen und sofort in neues Licht rücken zu können half mir einen großen Erfahrungsschatz aufzubauen.

Mit meinem Wissen und meinem Ehrgeiz pirschte ich mich langsam an die Königsdisziplin der Fotografie heran — die Hochzeitsfotografie. Mein Weg führte mich über Portrait Shootings und Familien Shootings zum Ziel. Ich mag es mit meinen „Models“ zu scherzen und sie dabei in Szene zu setzen. Aufgrund meiner Offenheit freue ich mich auf die vielen unterschiedlichen Menschen und dem Shooting mit ihnen.

Während meiner Shootings stehen die Freude und der Spaß an oberster Stelle. Jedes Shooting ist daher unverwechselbar und unvergesslich. Gemeinsam mit dir könnten bei solch einem Shooting einzigartige Bilder entstehen, die gern angesehen werden.

Ich würde mich freuen deinen wichtigen Moment — Hochzeit, Geburt, Portrait, ... — auf einem Foto für dich fest zu halten. Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot.

Hast du noch Fragen oder willst du einen Termin mit mir vereinbaren dann kontaktiere mich gerne...

0173 800 57 39
Chat beginnen
info@fotokunstUlm.de